facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

Neuer Banden-Sponsor „Strauß LogPack“ aus Reiskirchen – der EC zieht weite Kreise!

Im mittelhessischen Landkreis Gießen in Reiskirchen-Ettingshausen, das heißt am Rande der Wetterau in knapp 40 Kilometern Entfernung, liegt der Firmensitz des neuen Bandensponsors Strauß LogPack GmbH.
Entfernungen sind für das mittelständische Unternehmen aber Tagesgeschäft, denn als Dienstleister für manuelle und halbautomatische Konfektionierung, ergänzt um die ineinandergreifenden Bereiche Versand, Lager und Logistik, ist Strauß LogPack bundesweit für namhafte Marken bzw. Firmen tätig.
Waren, Produkte werden dabei nach den individuellen Vorgaben der jeweiligen Auftraggeber in gewünschter Zusammenstellung sowie Stückzahl, z.B. als Warenproben oder Geschenksets, optimal verpackt und termingerecht an die jeweiligen Empfänger bzw. Endverbraucher geliefert.


 Hinter der Kooperation zwischen Strauß LogPack und dem EC Bad Nauheim verbirgt sich, wie Jana Duderstadt, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit / Medien des EC Bad Nauheim, im Dialog mit Betriebsleiter Patrick Feistel erfuhr, eine kleine Geschichte.

Zwischen Firmengeschäftsführer, Thomas Strauß, sowie Patrick Feistel, der Dauerkarteninhaber und langjähriger Gast im Colonel-Knight-Stadion ist, kam zufällig das Thema „Eishockey“ auf – wie sich dabei herausstellte, war auch Thomas Strauß den Roten Teufeln zugetan und früher ebenfalls ein regelmäßiger Besucher der Spiele. Aufgrund der Verantwortung für seine Firma und Familie hatte er die Roten Teufel etwas aus den Augen verloren.
Den endgültigen Anstoß für das EC-Sponsoring gab dann allerdings erst das Sponsorentreffen der Saison 2017/2018 im September in Butzbach, zu welchem Patrick Feistel von einem Bekannten mitgenommen wurde.
Nach dieser gelungenen Veranstaltung war die Idee einer möglichen Zusammenarbeit bei Patrick Feistel geboren, was anschließend gleichermaßen die Zustimmung der Firmengeschäftsleitung fand!

„Thomas Strauß und seine Firma wollen mit Schwung, hochmotivierten Mitarbeitern, hohem Qualitätsbewusstsein und dem Willen, jederzeit eine individuelle Lösung parat zu haben, als auch mit stetiger Verbesserung unserer Leistungen immer weiter nach vorne. Das ist auch die Mentalität im Eishockey!“ erklärt Patrick Feistel (Betriebsleiter Strauß LogPack GmbH), weshalb die Wahl auf den EC Bad Nauheim fiel.
Dirk Schäfer, Vertriebsleiter des EC Bad Nauheim, sagt: „Ein interessanter und schöner Sponsorenabend hat offenbar Früchte getragen. Ich bin wirklich stolz darauf, dass wir dadurch einen weiteren Partner unseres Einzugsgebietes für uns gewinnen konnten.“

Wer mehr zur Strauß LogPack GmbH, als kompetentem Dienstleister für Beratung und Durchführung von Versand, Lager und Logistiktätigkeiten wissen möchte, dem sei der ansprechende und neu gestaltete Internetauftritt der Firma unter http://strauss-logpack.de empfohlen.

Zurück