facebook
twitter
google
youtube
social-feedback

Kartenvorverkauf für die Vorbereitungsheimspiele +++ Endlich geht es wieder los!

Endlich geht es wieder los! Ab heute, den 10.07.2018, können die Eintrittskarten für die Vorbereitungsheimspiele der DEL2-Saison 2018/2019 online unter http://bit.ly/ECNTickets sowie in der EC-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten, dienstags und donnerstags, von 16 bis 19 Uhr, gekauft werden.

Saisoneröffnung: Am Sonntag, den 26.08.2018 wartet auf alle Fans und Freunde rund um das Colonel-Knight-Stadion ein „kunterbuntes“ Stadionfest.
Dank tatkräftiger Unterstützung durch unsere Sponsoren, Partner und andere Eissport-Vereine wird an diesem Tag einiges geboten, sodass wir uns schon heute darauf freuen, gemeinsam mit allen EC-Begeisterten, die neue Eishockeysaison „Willkommen zu heißen“.

Das Highlight des Tages folgt nachmittags: Coach Christof Kreutzer und seine Teufel geben sich beim Testspiel gegen unseren neuen Kooperationspartner und ambitionierten Oberligisten Herner EV erstmals auf Bad Nauheimer Eis die Ehre.

Der Eintritt zu diesem Vorbereitungsspiel ist kostenlos!
Um am Tag der Saisoneröffnung aber unnötige Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir bereits jetzt Freitickets an. Die Ticket-Ausgabe erfolgt ab sofort, dienstags und donnerstags, von 16 bis 19 Uhr, in der Geschäftsstelle.


Das Heimvorbereitungsprogramm im Überblick:

Die Eintrittspreise:

Zurück